Run, Fatboy, Run (1024)

Heute Mittag hatte ich ein wenig mehr Luft, so dass ich die 10 km angegangen bin. Dafür war es ziemlich heiß, sprich ich kam eher langsam voran… 🏃‍♂️

Sonnige Trails in der nahen Umgebung

Sonnige Trails in der nahen Umgebung

Distanz: 10.33 km
Zeit: 00:59:29
Anstieg: 96 m
Ø Pace: 5:46 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 807 kcal

2021: 1675 km
Juli: 176 km
KW 29: 34 km

Dennoch war es ein guter Lauf und da es terminlich morgen etwas enger aussieht, werde ich vermutlich nur eine 8-km-Runde laufen. Aber mal sehen.

Im ersten Ohr: Sneakpod #689 – America: Der Film
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.