Run, Fatboy, Run (1023)

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hatte, dass ich extra früh aufstehe, um morgens zu laufen, dann hätte ich sie oder ihn für verrückt erklärt. Aber ja, heute war es wieder einmal soweit… 🏃‍♂️

Sonnenaufgang beim Morgenlauf

Sonnenaufgang beim Morgenlauf

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:44:30
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 583 kcal

2021: 1665 km
Juli: 166 km
KW 29: 24 km

Es war zu Beginn richtig hart (und vor allem kalt) und mich haben die uneinsichtigen Hundehalter*innen genervt, die mir ein paar Warteminuten eingebracht haben. Sehr nervig. Aber inzwischen bestehe ich einfach darauf, dass sie ihre Hunde rannehmen. Egal, wie lange ich warten muss. Nun kann der Tag starten! ☀

Im Ohr: Sneakpod #689 – America: Der Film

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.