Run, Fatboy, Run (999)

Ich halte mich kurz, da ich weiter muss: Heute fahre ich einmal wieder ins Büro, weshalb ich noch früher aufgestanden bin und mich gleich morgens aufgemacht habe. Nachts hatte es gewittert und deshalb durfte ich durch den Nebel rennen. 🏃‍♂️

Es nebelt der Frühnebel

Es nebelt der Frühnebel

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:45:52
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 652 kcal

2021: 1447 km
Juni: 180 km
KW 25: 16 km

Wie immer, wenn ich so früh laufen gehe, bin ich nur schwer vorangekommen. Einfach nicht meine Zeit, doch immerhin hatte ich so die Möglichkeit, noch ein paar Kilometer zu machen. 😊

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die wir bei Liebeskummer empfehlen
Im zweiten Ohr: blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.