Run, Fatboy, Run (974)

Das Zappelinchen hatte wieder eine Laufhausaufgabe, also haben wir diese für das Wochenende eingeplant. Der Zwergofant hat sich auch überreden lassen mitzukommen. Also haben wir eine 2-km-Schleife zusammen gedreht und danach bin ich noch eine größere Runde alleine gelaufen… 🏃‍♂️

Heute hatte ich auf den ersten Kilometern Begleitung

Heute hatte ich auf den ersten Kilometern Begleitung

Distanz: 13.11 km
Zeit: 01:17:41
Anstieg: 109 m
Ø Pace: 5:56 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 941 kcal

2021: 1187 km
Mai: 185 km
KW 20: 56 km

Meinen Pace konnte ich von 7:30 min/km auf den ersten beiden Kilometern noch auf unter 6:00 min/km steigern. Meine Herzfrequenz blieb für meine Verhältnisse dennoch angenehm niedrig. Schön! Morgen vermutlich Pause und am Montag dann eventuell noch ein längerer Lauf, da ja frei ist. 😃

Im ersten Ohr: Sneakpod #681 – Love, Death & Robots Vol. 2
Im zweiten Ohr: Sum 41, Good Charlotte

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (974)

  1. Pingback: Army of the Dead (2021) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #517 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.