Run, Fatboy, Run (964)

Das war heute der achte Lauf in Folge. Und es war anstrengend. Viel zu heiß (wobei ich mich nicht beschweren mag, da es Mitte der Woche wieder kälter wird und regnen soll) und ich war von gestern noch kaputt. Das Resultat war ernüchternd und ich war auf den Kilometer genau eine Minute langsamer als gestern… 🏃‍♂️

Ganz schön heiß, aber ich mag mich nicht beschweren...

Ganz schön heiß, aber ich mag mich nicht beschweren…

Distanz: 8.22 km
Zeit: 00:48:08
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 23.3 °C
Kalorien: 676 kcal

2021: 1093 km
Mai: 91 km
KW 19: 8 km

Wenn das so weitergeht, freue ich mich fast schon auf meine Laufpause Ende der Woche. Aber nur fast. 😅

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 584 – Ladebalken-Obsession

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (964)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (965) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.