Run, Fatboy, Run (963)

Eigentlich war heute ein Pausentag eingeplant. Wie jeden Sonntag. Doch da ich nächste Woche geimpft werde, falle ich ohnehin für ein bis zwei Tage aus, weshalb ich mich nach der Muttertagsschlemmerei doch für einen kurzen Lauf aufgemacht habe…

Ein schneller Lauf nach der Muttertagsschlemmerei

Ein schneller Lauf nach der Muttertagsschlemmerei

Distanz: 5.19 km
Zeit: 00:25:07
Anstieg: 37 m
Ø Pace: 4:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 12.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 26.1 °C
Kalorien: 336 kcal

2021: 1085 km
Mai: 83 km
KW 18: 61 km

Das war keine gute Idee, denn mein Bauch war extrem voll. Da wollte ich schnell wieder zurück und habe somit das Tempo angezogen. Zudem war es der erste Hitzelauf in diesem Jahr. Letztendlich kam ich unter einer 5er Pace auf 5 km ins Ziel, was für mich schon ziemlich schnell ist. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 584 – Ladebalken-Obsession
Im zweiten Ohr:
Sum 41, Billy Talent, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (963)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (964) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.