Run, Fatboy, Run (965)

Nachdem das Zappelinchen gestern geimpft wurde (nein, nicht gegen Corona), liegt es heute mit Fieber flach. Der Zwergofant war dagegen wieder im Wechselunterricht in der Schule und hat sogleich seine Brotzeit vergessen. Natürlich bin ich als Papa noch aufs Rad gesprungen, um sie ihm hinterherzufahren, doch zu spät. Ansonsten gab es viele Meetings und die Pausenzeit ist immer mehr geschrumpft. Dennoch habe ich mich zu einer kurzen Runde aufgemacht… 🏃‍♂️

Heute war ein sehr angenehmes Laufwetter

Heute war ein sehr angenehmes Laufwetter

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:42:37
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:19 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 597 kcal

2021: 1101 km
Mai: 99 km
KW 19: 16 km

Im Vergleich zu gestern hat es schon ziemlich runtergekühlt. Eigentlich war es sogar recht angenehm, wenn auch fast schon ein wenig schwül. Morgen soll dann ja der große Regen kommen. Typisch. Donnerstag ist ja auch Feiertag. Somit habe ich zumindest den heutigen Lauf noch einmal genießen können.

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Wissenschaffende in Filmen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.