Run, Fatboy, Run (952)

Mein Kopf ist momentan wieder sehr voll, obwohl die Kapazität kleiner zu werden scheint. Vermutlich ein Symptom der momentanen Zeit. Dennoch gibt es (zu) viel zu tun und somit habe ich mich heute besonders auf den Mittagslauf gefreut… 🏃‍♂️

Heute mal ein wenig Trailrunning in der Mittagspause

Heute mal ein wenig Trailrunning in der Mittagspause

Distanz: 10.12 km
Zeit: 00:53:54
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:19 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 757 kcal

2021: 976 km
April: 241 km
KW 17: 18 km

Es war wunderbar sonnig, aber weit nicht so warm, wie ich vermutet hätte. Ich bin eine längere Runde gelaufen, die größtenteils über Trail-, Wald- oder Feldwege geführt hat. Das war sehr angenehm und nun bin ich gerüstet für die weiteren Themen und Meetings des heutigen Tages. 🌞

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 583 – Oscars-Review 2021
Im zweiten Ohr: Sum 41, Billy Talent

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.