Run, Fatboy, Run (951)

Zum Wochenstart gibt es nicht viel zu berichten. Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, weshalb ich eigentlich dachte, ich komme nicht vom Fleck. Nach dem ersten Kilometer lief es dann aber so gut, dass ich einfach Tempo gemacht habe… 🏃‍♂️

Sonnig und kühl, so liebe ich das

Sonnig und kühl, so liebe ich das

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:42:37
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:14 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 580 kcal

2021: 966 km
April: 231 km
KW 17: 8 km

Nun beginnt der Endspurt im April und dann steht auch schon der Halbmarathon im Mai an. 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 243: Sexismus
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Sum 41, Good Charlotte

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.