Run, Fatboy, Run (937)

Hurra, die kurzen Hosen sind zurück! Es war exakt 10 °C wärmer als bei meinem gestrigen Lauf, der Schnee war größtenteils verschwunden und die Sonne war meine Begleiterin. Ein gutes Gefühl! 🌞

Die kurzen Hosen sind zurück!

Die kurzen Hosen sind zurück!

Distanz: 10.16 km
Zeit: 00:58:03
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 818 kcal

2021: 832 km
April: 97 km
KW 14: 53 km

Somit war ich die letzten fünf Tage jeden Tag über 10 km laufen, was einfach fantastisch ist. Morgen noch ein Wochenendlauf, dann gilt es wieder die Mittagspausen zu nutzen. Doch auch bei diesen wird mich nun hoffentlich häufiger die Sonne begleiten… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #675 – Captive State

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.