Run, Fatboy, Run (936)

Der vierte Lauf meiner Urlaubswoche über 10 km. Auch heute war es wieder kalt und ungemütlich, doch morgen sollen die Temperaturen wieder steigen. Ob das tatsächlich der letzte Lauf im Schnee für die Saison war? 🥶

Heute war es immer noch bitterkalt

Heute war es immer noch bitterkalt

Distanz: 10.39 km
Zeit: 00:58:45
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 827 kcal

2021: 822 km
April: 87 km
KW 14: 42 km

Der Lauf war unspektakulär. Da ich letzte Nacht nur knapp 6 Stunden geschlafen hatte, war ich nicht sonderlich fit. Somit kann ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein.

Im Ohr: Sneakpod #675 – Captive State

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (936)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (937) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.