Ride, Fatboy, Ride (039)

Ich war schon lange nicht mehr sportlich radeln. Selbst die letztere größere Radtour war eine eher gemütliche Ausfahrt mit der Familie. Seitdem war ich nur ein paar mal so um die 10 km unterwegs (meist mit den Kindern). Heute jedoch hat sich die Gelegenheit ergeben, einmal wieder sportlich aufs Rad zu steigen. 🚴‍♀️

Heute war ich einmal wieder alleine auf dem Rad unterwegs...

Heute war ich einmal wieder alleine auf dem Rad unterwegs…

Distanz: 27.53 km
Zeit: 01:17:10
Anstieg: 178 m
Ø Pace: 2:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 21.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 134 bpm
Ø Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 820 kcal

2020: 245 km
August: 45 km

Da heute die drei Nichten und Neffen bei uns sind, hat meine Frau die fünf Kinder ins Auto gepackt, um zu einem Waldspielplatz zu fahren. Mit mir wäre es im Auto sehr eng geworden, weshalb ich die Strecke einfach geradelt bin. Das war durchaus anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht, zumal mein letztes #AbenteuerArbeitsweg fast schon ein Jahr zurückliegt.

Im Ohr: Der pfeiffende Wind…

3 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (039)

  1. Pingback: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth – OT: The Maze Runner (2014) (WS1) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (756) | moviescape.blog

  3. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (040) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.