Run, Fatboy, Run (755)

Nachdem ich gestern tatsächlich brav einen Tag pausiert habe (dafür waren wir eine Runde im Klettergarten), habe ich mich heute gleich morgens auf den Weg gemacht. An einem Sonntag. Noch vor 9 Uhr. Vor ein paar Jahren hätte ich mich noch für verrückt erklärt. Schon lustig, wie sich die Dinge ändern… 😅

Neues Smartphone, neue Kamera, neuer Weitwinkel, alte Laufstrecke

Neues Smartphone, neue Kamera, neuer Weitwinkel, alte Laufstrecke

Distanz: 12.48 km
Zeit: 01:07:34
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 24.9 °C
Kalorien: 928 kcal

2020: 1032 km
August: 115 km

Nachdem es noch vor dem Start meine Bluetooth-Kopfhörer zerlegt hat, musste ich wieder auf Kopfhörer mit Kabel zurückgreifen, was schon wirklich etwas unpraktisch ist. Zumindest beim Laufen. Ansonsten war der Lauf recht unspektakulär. Anfangs noch angenehm kühl, später dann viel zu heiß. Wie immer momentan.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 565 – Heißer Horror
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, blink-182, Third Eye Blind

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.