Run, Fatboy, Run (731)

Wie schon vor zwei Wochen bin ich heute mit dem Zwergofanten zusammen gelaufen. Immer wieder die gleiche Runde mit ca. 1,3 km Länge. Insgesamt wollte ich auf 10 km kommen, sprich ich musste acht Runden laufen, von denen mich der Zwergofant zwei begleitet hat. 🏃‍♂️

Heute einmal wieder Rundenlauf mit dem Zwergofanten

Heute einmal wieder Rundenlauf mit dem Zwergofanten

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:56:48
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 30.7 °C
Kalorien: 820 kcal

2020: 785 km
Juli: 55 km

Mit 30 °C war es viel zu warm und die Monotonie der ewig gleichen Runde war der Motivation nicht zuträglich. Mit dem Zwergofanten war ich mit ca. 6:30er Pace unterwegs (beeindruckend schnell für ihn!) und alleine dann entsprechend schneller. Gerade die letzten Runden hätte ich mir am liebsten gespart und ich bin fast schon froh, wenn es morgen ein wenig kühler wird. Also zumindest was das Laufen angeht.

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 120: Die Xbox 360 Teil 2
Im zweiten Ohr: Johnossi, Mando Diao

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (731)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (732) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.