Run, Fatboy, Run (724)

Eigentlich habe ich mich heute nicht fit genug für einen Lauf gefühlt. Und dann noch zur Mittagszeit bei Sonne und knapp 29 °C. Schön doof. Aber ich habe nach fünf Jahren meine treue TomTom Multi-Sport in den Ruhestand geschickt. Nach genau 383 Läufen, etlichen Radfahrten und Schwimmrunden. Nun bin ich bei Garmin gelandet, um genau zu sein bei einer Garmin Fenix 5 Plus, welche ich als Vorjahresmodell in einer Aktion recht günstig bekommen habe. Ich liebe sie schon jetzt! ⌚💚

Eine schöne Strecke durch Wald und Flur

Eine schöne Strecke durch Wald und Flur

Distanz: 10.42 km
Zeit: 01:01:14
Anstieg: 91 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 28.9 °C
Kalorien: 931 kcal

2020: 719 km
Juni: 167 km

Und wie war der Lauf mir der neuen Uhr so? Wie gesagt viel zu heiß. Zudem habe ich zu viel an der Uhr rumgespielt, was auch dazu geführt hat, dass ich das Tracking knapp 500 m zu spät gestartet habe. Da muss ich mich halt erst noch reinfuchsen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders da ich es dank der App SyncMyTracks geschafft habe, alle Aktivitäten der letzten fünf Jahre von TomTom MySports zu Garmin Connect zu übertragen. Der Sync zu Strava und Runtastic funktioniert auch, so dass es auch in Zukunft zu keinem Datenverlust kommen wird. Und das hier ist sie, die neue Uhr:

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 119: Guy Ritchie

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (724)

  1. Pingback: Media Monday #470 | moviescape.blog

    • Das ist ohnehin der Plan. Im Moment bin ich gut dabei und muss eher aufpassen, es nicht wieder zu übertreiben. Die neue Uhr ist tatsächlich ein zusätzlicher Motivator… 🙂

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (725): Spezialausgabe | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.