Run, Fatboy, Run (723)

Nachdem ich vor ein paar Tagen bereits mit dem Zappelinchen eine kurze Runde gelaufen bin, war auch der Zwergofant angefixt. Da die Frauen heute eh nicht im Haus waren, habe ich mir den Zwergofant geschnappt und bin die ca. 1,3 km ums Haus insgesamt sieben Runden gelaufen. Zwei davon in Begleitung des Zwergofanten:

Der Zwergofant läuft mir davon!

Der Zwergofant läuft mir davon!

Distance: 8.73 km
Duration: 00:50:21
Elevation: 60 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 153 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 747 kcal

2020: 709 km
Juni: 157 km

Mit ca. 6:30 min/km war er auch richtig flott unterwegs. Und das einfach mal so aus dem Stand. Wahnsinn! Nach sieben Runden hatte ich dann selbst auch keine Lust mehr. Mit 157 km ist der Juni abermals mein erfolgreichster Laufmonat, wovon auch diverse Blasen an meinen Zehen zeugen. Naja. Heute soll übrigens meine neue Laufuhr geliefert werden. Es kann also sein, dass es bald schon neue Werte gibt. Juhu! ⌚🏃‍♂️

Im ersten Ohr: „Papa, wie schnell bin ich? Papa, läufst du sonst schneller?“
Im zweiten Ohr:
 Radio Nukular – Episode 119: Guy Ritchie

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (723)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (731) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.