Run, Fatboy, Run (721)

Schon seit Tagen liegt mir das Zappelinchen in den Ohren, dass sie auch einmal laufen gehen will. Heute haben wir das Vorhaben in die Tat umgesetzt und es lief erstaunlich gut. Also sowohl das gemeinsame Laufen als auch das Zappelinchen. Ihre Runde war ca. 1,3 km lang und wir hatten einen Pace von ca. 7:15 min/km, was für den ersten Lauf schon recht ordentlich ist. Danach war sie am Ende und ich habe mich alleine zu meiner Mittagsrunde aufgemacht… 🏃‍♂️

Heute war das Wetter nahezu perfekt zum Laufen

Heute war das Wetter nahezu perfekt zum Laufen

Distance: 8.27 km
Duration: 00:49:12
Elevation: 62 m
Avg Pace: 5:57 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 155 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 725 kcal

2020: 692 km
Juni: 140 km

Vielleicht sollte ich öfter mit dem Zappelinchen laufen, denn mein Puls war endlich einmal bei um die 130 bpm. Danach ist er wieder auf die üblichen 150-160 bpm gestiegen. Es war aber auch ordentlich warm heute. Insgesamt ein schöner Lauf. Neuigkeiten gibt es übrigens auch:

Im Ohr: Sneakpod #634 – Ready Player One

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (721)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (723) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.