Run, Fatboy, Run (690)

Die letzten paar Tage im Home Office haben sich ziemlich arbeitsam und stressig gestaltet. Ich wäre so langsam wirklich urlaubsreif. Haha. Da dies momentan keine Option ist, bin ich eben laufen gegangen… 🏃‍♂️

Strahlender Sonnenschein und ein fieser Wind

Strahlender Sonnenschein und ein fieser Wind

Distance: 7.07 km
Duration: 00:37:31
Elevation: 49 m
Avg Pace: 5:18 min/km
Avg Speed: 11.3 km/h
Heart Rate: 178 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 604 kcal

2020: 368 km
April: 115 km

Da ich bereits beim letzten Lauf recht schnell unterwegs war, habe ich mich heute noch einmal gesteigert. Wird Zeit, dass ich wieder (oder überhaupt einmal) dahin komme, meine kurzen Läufe schnell zu laufen und die langen am Wochenende eher langsam. Der Soundtrack zum Lauf war übrigens mehr als passend:

So, mit 115 km könnte ich eigentlich die Füße hochlegen (wäre für meinen Fuß vielleicht auch besser), aber mich zieht es momentan extrem raus. Ohne die Bewegung würde ich momentan a) nur noch zunehmen und b) wahnsinnig werden. 🤪

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 198: Laufzeit Chef Christian Bruneß
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Sendung 557 – Eine Sendung wie ein Fiebertraum
Im dritten Ohr:
The Wohlstandskinder

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (690)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (691) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #461 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.