Run, Fatboy, Run (689)

Halten wir es kurz: Da meine Frau heute arbeiten musste (Notbetreuung als Lehrerin) hatte ich heute früh die Kids allein. Somit habe ich mich mittags nur zu einer kurzen und schnellen Runde aufgemacht, um schnell wieder zu Hause zu sein… 🏃‍♂️

Ein kurzer, schneller und windiger Mittagslauf

Ein kurzer, schneller und windiger Mittagslauf

Distance: 7.14 km
Duration: 00:39:23
Elevation: 44 m
Avg Pace: 5:31 min/km
Avg Speed: 10.9 km/h
Heart Rate: 180 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 591 kcal

2020: 361 km
April: 108 km

Entsprechend schnell war ich heute unterwegs und habe meinen Pace am Ende bis auf 5:03 min/km steigern können. Dafür hat mein Pulsgurt wieder verrückt gespielt. Irgendwas ist halt immer. Übrigens habe ich heute zum ersten Mal meine neuen Laufschuhe ausgeführt, was sich ungewohnt aber gut angefühlt hat:

Sonst gibt es nur wenig zu berichten. Ich war schnell, die Kids haben es zu Hause gut alleine ausgehalten und 10 Minuten nach dem Lauf saß ich frisch geduscht wieder am Rechner. 💪

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 198: Laufzeit Chef Christian Bruneß
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (689)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (690) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.