Run, Fatboy, Run (635)

Nachdem mein Tempolauf diese Woche aufgrund unseres Kurzurlaubs, in dem wir die Therme Erding und den Tierpark Hellabrunn in München besucht haben, ausgefallen ist, war für mich klar, dass am Wochenende ein langer Lauf ansteht. Komme, was wolle. Eigentlich hatte ich geplant, morgen von der Oma die gut 17 km am Alten Kanal nach Hause zu laufen, doch da die Strecke teils unbefestigt ist und es den ganzen Tag regnen soll, habe ich mich heute auf befestigten Wegen aufgemacht. Geregnet hat es dennoch:

Heute leider nicht das perfekte Laufwetter

Heute leider nicht das perfekte Laufwetter

Distance: 15.39 km
Duration: 01:33:08
Elevation: 110 m
Avg Pace: 6:03 min/km
Avg Speed: 9.9 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 1334 kcal

2019: 354 km
November: 15 km

Das war nun schon mein zweiter langer Lauf über 15 km innerhalb von zwei Wochen. Heute habe ich auf den letzten drei Kilometern meinen Fuß wieder so stark gespürt, dass mir Zweifel gekommen sind, ob ich es momentan nicht übertreibe. Da nächste Woche bereits ziemlich verplant ist, werde ich ohnehin nur zweimal zum Laufen kommen. Insofern eine gute Gelegenheit, meinen Fuß weiter zu beobachten. 🦶🔍

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 174: 1:59h und 2:14h
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (635)

    • Würde ja zu unserer beständigen Asynchronität passen, was das Laufen angeht. 😅

      Im Moment habe ich mir erst einmal eine Erkältung eingefangen und muss ohnehin langsamer machen. 🤧

      Liken

  1. Pingback: Jog around the blog [259]: Erkundungstour – OMGWTFBBQ1337.de

  2. Pingback: Media Monday #436 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.