Run, Fatboy, Run (636)

Mein letzter Lauf liegt ziemlich genau zwei Wochen zurück. Seitdem plagt mich eine fiese Erkältung. Nachdem ich den gestrigen Kindergeburtstag überlebt habe und ich letzte Nacht nicht mehr husten musste, wollte ich mich heute wenigstens zu einem kurzen Lauf aufmachen. Gesagt, getan.

Ein recht trostloser Sonntagmorgen

Ein recht trostloser Sonntagmorgen

Distance: 6.08 km
Duration: 00:40:07
Elevation: 39 m
Avg Pace: 6:35 min/km
Avg Speed: 9.1 km/h
Heart Rate: 153 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 528 kcal

2019: 360 km
November: 21 km

So bewusst langsam wie heute war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Aber ich wollte es nicht übertreiben. Danach ging es noch eine Runde zum Kraftsport in den Keller. Schien mir heute sinnvoller. Mal sehen, wie ich mich morgen fühle. Wenn sich nichts verschlechtert, drehe ich am Dienstag vielleicht schon die nächste kurze Runde.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 174: 1:59h und 2:14h

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (636)

    • Du sagst es! Das waren auch genau meine Gedanken vor dem Lauf. Yep, nächstes Jahr werde ich hoffentlich konsistenter dabei bleiben. Darf nur nicht vergessen, weiterhin auch ein wenig Krafttraining einzuschieben, auch wenn es vieeel weniger Spaß macht als Laufen.

      Liken

  1. Pingback: Media Monday #438 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (637) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.