Run, Fatboy, Run (612)

Das Wetter hat sich seit gestern stark verändert: Es ist deutlich wärmer und regnet überhaupt nicht mehr. Somit waren wir die letzten zwei Tage am Strand, haben im Meer gebadet, Sandburgen gebaut und es uns gut gehen lassen. Heute habe ich die Gelegenheit für einen letzten Lauf durch die Dünen genutzt, was meine Laufbilanz für die letzten sieben Tage auf unglaubliche 18 km bringt. 😳

Zum letzten Mal beim Laufen diesen wunderbaren Ausblick genießen

Zum letzten Mal beim Laufen diesen wunderbaren Ausblick genießen

Distance: 6.01 km
Duration: 00:35:11
Elevation: 19 m
Avg Pace: 5:50 min/km
Avg Speed: 10.2 km/h
Heart Rate: 157 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 538 kcal

2019: 145 km
August: 29 km

Die deutlich gesteigerte Distanz hat sich auch im Fuß bemerkbar gemacht, der heute ziemlich geschmerzt hat. Abbrechen wollte ich dann doch nicht, aber ich habe mir vorgenommen, es für den Urlaub nun gut sein zu lassen. Mit 29 km sieht die Bilanz für den August auch extrem positiv aus (auch wenn ich diese Distanz vor einem Jahr locker in der Woche gelaufen bin).

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 166: Mentales im Training (Stefan Helbig)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.