Media Monday #426

Das war es auch schon wieder mit dem Urlaub. Zehn Tage Nordsee in den Niederlanden liegen hinter uns. Wir haben unglaublich viel erlebt und hatten die letzten vier Tage auch noch famoses Strandwetter. Hach, da werde ich richtig wehmütig. Wenn ihr diese Zeilen lest, befinden wir uns gerade auf der Heimreise. Danach werde ich über die kommenden Wochen bestimmt noch ein paarmal über unseren Urlaub berichten. Bis dahin jedoch: Viel Spaß mit meinen Antworten auf die aktuellen Fragen des Medienjournals! 🏖☀🌊

Media Monday #426

  1. Der alljährliche Trubel um die gamescom bekomme ich nur dank meiner Twitter-Blase mit.
  2. Bevor der August zu Ende geht werde ich ein Jahr älter sein.
  3. In den letzten Jahren stehen immer häufiger Serien nach Buchvorlage ins Haus und ich würde mir wirklich eine würdige Adaption von „The Fifth Season“ wünschen, da das Buch einfach großartig ist! ❤
  4. Fernab des Mainstream lohnt es sich meines Erachtens nach besonders, dem eigenen Geschmack zu vertrauen.
  5. Dass die Niederlande so ein wunderbares Urlaubsziel sind hätte ich ja wirklich nie geglaubt, jedoch sind sie uns in den letzten 10 Tagen unglaublich ans Herz gewachsen (siehe auch Foto unten).
  6. Wäre doch schön, wenn mal mehr Urlaub im Jahr vorhanden wäre.
  7. Zuletzt habe ich ein leckeres Bier zum Abendessen getrunken und das war äußerst schmackhaft, weil es hier in den Niederlanden viele besondere Biere (u.a. aus Belgien) gibt. 🍺

Schweren Herzens verlassen wir dieses wundervolle Fleckchen Erde (mehr Einblicke dieser Art finden sich auf meinem Instagram-Account):

24 Gedanken zu “Media Monday #426

  1. Ich frage mal ganz dreist, was dich der Urlaub gekostet hat. Bei unseren Recherchen kamen uns Ferienhäuser in den Niederlanden immer recht teuer vor, weswegen es uns 2020 auch wieder nach Dänemark zieht.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Games with Gold, kleine deutsche Filme, Nachwuchs & eigenes dummes Verhalten | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. Pingback: Gamescomtrubel & PlayStationliebe | Media Monday – Trallafittibooks

  4. Pingback: Media Monday #427 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.