Die 5 besten weiblichen Synchronsprecherinnen

Nachdem letzte Woche die Männer am Start waren, möchte Gina in der heutigen Ausgabe von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG die fünf besten weiblichen Synchronsprecherinnen von uns wissen. Die Auswahl ist mir noch einmal deutlich schwerer gefallen als bei den männlichen Synchronsprechern, da es gerade in den 80er und 90er Jahren deutlich weniger Filme mit weiblichen Hauptrollen gab. Heute erfreue ich mich direkt am Originalton. Somit finden sich größtenteils Serienrollen in meiner Liste, die ich wirklich gerne in der Synchronfassung gehört habe. 🗨🤷‍♀️🗯

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #142

Das Thema für Ausgabe #142 lautet:

Die 5 besten weiblichen Synchronsprecherinnen

  1. Franziska Pigulla – Bekannt für Gillian Anderson oder Demi Moore.
  2. Daniela Hoffmann – Bekannt für Julia Roberts, Laura Dern oder Calista Flockhart.
  3. Andrea Aust – Bekannt für Corteney Cox oder Daryl Hannah.
  4. Nadja Reichardt – Bekannt für Jennifer Aniston.
  5. Christine Pappert – Bekannt für Leah Remini.

9 Gedanken zu “Die 5 besten weiblichen Synchronsprecherinnen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.