Ride, Fatboy, Ride (031): Abenteuer Arbeitsweg

Heute habe ich mich zum zweiten und letzten Mal in dieser Woche auf das #AbenteuerArbeitsweg eingelassen. Was ich dabei erlebt habe, lest ihr hier… 🚴‍♀️

Endlich wieder 25 km/h auf dem Hinweg

Nachdem ich auf der letzten Fahrt eher langsam unterwegs war, habe ich heute einmal wieder die 25 km/h geknackt. Das ist zwar nichts Besonderes, aber ich bin dennoch froh, wieder einmal flotter unterwegs gewesen zu sein. Speziell, da ich letzte Nacht nur wenig Schlaf bekommen habe. Aber Schlaf wird ja eh überbewertet… 😴

Vermutlich mein Lieblingsabschnitt: immer gerade aus und fernab der Straße

Vermutlich mein Lieblingsabschnitt: immer gerade aus und fernab der Straße

Distance: 28.18 km
Duration: 01:07:31
Elevation: 221 m
Avg Pace: 2:24 min/km
Avg Speed: 25.06 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Energy: 1030 kcal

Ich möchte nicht sagen, dass ich mich bei der Fahrt gelangweilt habe (die Unterhaltung im Ohr war jedenfalls bestens), aber so langsam kenne ich die Strecke in- und auswendig. Eine wirkliche Alternative gibt es jedoch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur urlaubsreif… 🏝🏖😅

Im Ohr: Sneakpod #590 – The Great Hack

Heimfahrt ins Wochenende

Nachdem die Woche doch recht anstrengend war, habe ich mich zeitig auf den Heimweg gemacht. Lust hatte ich nicht besonders viel, doch die Motivation hat sich dann auf den ersten Kilometern eingestellt. 💪

Wunderbares Radelwetter! :)

Wunderbares Radelwetter! 🙂

Distance: 28.45 km
Duration: 01:18:38
Elevation: 312 m
Avg Pace: 2:46 min/km
Avg Speed: 21.71 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Energy: 1009 kcal

Die zweite Hälfte war ziemlich zäh und ich war letztendlich froh, als ich zu Hause angekommen bin. Nun Wochenende. Dringend nötig.

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 105: 5 Jahre Radio Nukular

Somit habe das #AbenteuerArbeitsweg auch diese Woche zweimal angepackt. Damit bin ich recht zufrieden. Auch nächste Woche möchte ich noch zweimal radeln, doch das hängt – wie immer – von den beruflichen und privaten Terminen ab. Und dann ist der Urlaub auch schon greifbarer Nähe… 🤗

2019: 1.287 km
August: 56 km

8 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (031): Abenteuer Arbeitsweg

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (608) | moviescape.blog

  2. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (032): Abenteuer Arbeitsweg | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.