Media Monday #408

Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, doch so schön die vier freien Tage über Ostern auch sind, so anstrengend fühlen sie sich an. Aber ohne Ostern hätte ich gar nicht erst frei gehabt. Ein Teufelskreis also. Insofern genieße ich einfach das schöne Wetter. Zumindest der Rest der Familie wird sich noch erholen können, während auf mich am Dienstag schon wieder der berufliche Trubel wartet. Doch nun stehen erst einmal die Fragen des Medienjournals auf dem Programm. In diesem Sinne: Ich wünsche euch ein frohes Osterfest! 🐰

Media Monday #408

  1. So ein viertägiges Wochenende bietet mir endlich mal wieder die Möglichkeit ausgiebig Fahrrad zu fahren, so habe ich zwei Touren mit einmal 43 km und einmal 50 km geschafft.
  2. Tierische Gefährten in Filmen können durchaus für Emotionen sorgen.
  3. Nach der ersten Episode dachte ich noch „Future Man“ hat leider absolut nicht meinen Humor getroffen, doch die restlichen 12 Episoden haben sich so wunderbar entwickelt, dass ich letztendlich viel lachen konnte.
  4. Ob das Thema Zombies langsam aus- oder gar überreizt worden ist? Vermutlich schon, aber nachdem es in den 1970ern bereits die erste Zombie-Welle gab, steht uns 2049 bestimmt schon die nächste Welle ins Haus. Sprich wenn wir selbst Zombies sind… 😉
  5. Das TV-Programm zu Ostern ist mir ziemlich egal, da ich überhaupt keine Zeit zum TV-Schauen habe.
  6. „Game of Thrones“ begegnet mir momentan fast überall, denn der Hype ist momentan ja größer denn je.
  7. Zuletzt habe ich den Film „Das Belko Experiment“ gesehen und das war eine durchaus interessante Mischung aus Büro-Satire und „Battle Royale“, weil dieser Mix durchaus für Unterhaltungswert sorgt.

Auch ich habe ein Osternest gefunden (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

14 Gedanken zu “Media Monday #408

  1. Pingback: Buchtipps, langes Wochenende und Zombies – Trallafittibooks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.