Media Monday #402

Die Faschingsferien sind vorbei und nächste Woche kehrt auch für den Rest meiner Familie wieder der Alltag ein. Nicht alle sind davon begeistert, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Auf mich warten ein spannender Arztbesuch und viel Arbeit. Umso schöner also, dass ein ereignisreiches Wochenende (siehe Frage 7) hinter uns liegt. Nun noch die Fragen des Medienjournals beantwortet und dann geht es ab aufs Sofa. Wie habt ihr euer Wochenende ausklingen lassen? 🛋️📺

Media Monday #403

  1. Julia Louis-Dreyfus ist ja auch mehr als vorteilhaft gealtert und in letzter Zeit noch deutlich attraktiver/charismatischer/interessanter (ja, alles drei!), und als (Vize-)Präsidentin spielt sie ihre Co-Stars in „Veep“ noch deutlicher an die Wand als damals als Elaine in „Seinfeld“.
  2. Mit ein paar Tagen Auszeit würde ich mich wohl mal endlich einmal meiner Xbox widmen, schließlich habe ich die Konsole seit Weihnachten kaum bespielt.
  3. Das Beste auf/an langen Zugfahrten ist ja gar nichts. Ich fahre nicht oft Bahn, doch seit ich letztes Jahr nach etlichen Zugausfällen vier Stunden nach Berlin im Gang eingequetscht stehen musste (trotz Reservierung in der 1. Klasse), ist mir die Lust vergangen.
  4. Der oder die mitunter sympathischste(n) Buch-Protagonist(en) sind garantiert unter den Hobbits zu finden.
  5. Die Entwicklung, dass man mittlerweile auch „große Kinostars“ in Serienproduktionen bestaunen darf, ist leider kein Erfolgsgarant. So wurde die Serie zum 1990er Kinofilm „Tremors: Im Land der Raketenwürmer“, in der erneut Kevin Bacon die Hauptrolle übernehmen sollte, noch vor der Ausstrahlung wieder eingestellt.
  6. Die neueste x-beliebige Netflix-Serie wird auch eine Begeisterung bleiben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn ich nutze kein Netflix.
  7. Zuletzt habe ich recht spontan „Alita: Battle Angel“ im Kino gesehen und das war eine extrem positive Überraschung, weil mich der Film von vorne bis hinten zu begeistern wusste.

Endlich eine Lücke in der Blu-ray-Sammlung geschlossen (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

12 Gedanken zu “Media Monday #402

  1. Pingback: Media Monday #402 | Trash-TV & Strange Brigade – Trallafittibooks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.