Run, Fatboy, Run (547)

Schon der dritte Tag laufen in Folge. Daran könnte ich mich gewöhnen. Es wird nur nicht immer klappen. Heute jedoch musste es sein. Obwohl es eher ruhig auf der Arbeit war, war es irgendwie anstrengend. Ein seltsamer Tag. Auch der Zwergofant ist aufgeregt und nachdem ich am Vorabend der Einschulung unseres Zappelinchens laufen war, musste ich auch heute los – und das hat uns beiden gut getan:

Die letzte Seilbahnfahrt vor dem ersten Schultag... :)

Die letzte Seilbahnfahrt vor dem ersten Schultag… 🙂

Distance: 7.27 km
Duration: 00:43:21
Elevation: 60 m
Avg Pace: 5:58 min/km
Avg Speed: 10.06 km/h
Heart Rate: 148 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 609 kcal

2018: 715 km
September: 50 km

Wir sind eine ganz ähnliche Runde gelaufen wie gestern, nur dass das Zappelinchen heute lieber zu Hause geblieben ist. Natürlich mussten wir auch wieder an der Seilbahn vorbei und der Zwergofant hat es sichtlich genossen, diese nun ganz alleine für sich zu haben (inklusive Rückholservice durch den Papa). Nun sind alle trotz Aufregung im Bett. Bei uns Eltern wird es noch etwas dauern, denn nicht nur für die Kids ist morgen ein großer Tag…

Im Ohr:  „Ach Papa, am meisten freue ich mich natürlich auf meine Schultüte!“

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.