Sonnwendfeuer 2018

Wie jedes Jahr im Juni, stand heute das Sonnwendfeuer in unserem alten Wohnort auf dem Programm. Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück, auch wenn es, als die Sonne weg war, schon ziemlich kühl und windig wurde.

Das lange Warten auf Licht und Wärme...

Das lange Warten auf Licht und Wärme…

Wir haben lecker gespeist und getrunken. Die Kinder sind mit alten und neuen Freunden den ganzen Abend geflitzt – und ehe wir uns versahen, war es 23 Uhr und vier Stunden waren verflogen.

...bis endlich das Feuer brennt!

…bis endlich das Feuer brennt!

Mit dem Feuer kam dann gegen 22 Uhr auch endlich die Wärme wieder. Das ist für mich stets der schönste Moment des Abends. Ich könnte den lodernden Flammen stundenlang zuschauen. Für die Kids war es dann aber auch genug und sie sind todmüde ins Bett gefallen. Gut so, denn morgen warten ein weiterer ereignisreicher Tag auf uns… 🙂

4 Gedanken zu “Sonnwendfeuer 2018

  1. Pingback: Media Monday #366 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.