Da uns abends nun eine Stunde mehr Sonnenlicht geschenkt wird, habe ich mich dazu durchgerungen wieder mit dem Laufen zu beginnen. Dazu muss ich sagen: Ich laufe nicht gern. Aber noch größer ist meine Abneigung gegenüber Fitness Studios – und irgend etwas sollte ich wirklich tun.
Da ich ja irgendwie Motivation brauche, habe ich gestern – natürlich ganz professionell – ein paar Routen angelegt und bin gleich einmal mit der längsten gestartet. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Folgende Auswertung hat mein Laufplaner danach ausgespuckt:
Länge: 6,24
Laufzeit: 01:00:00
kCal: 599
min/km: 9:36
Was nicht zu erkennen ist: das Keuchen, das Schwitzen und die Verschnaufpausen. Insgesamt ging es mir danach aber deutlich besser, als nach meinem ersten diesjährigen Laufversuch vor ein paar Wochen.
Mal sehen wie lange ich es dieses Mal durchhalte. Mein Ziel wäre zweimal abends unter der Woche und vielleicht noch einmal am Wochenende.
Ob mich die öffentliche Zurschaustellung motivieren wird?
Nimm Simon Pegg als Vorbild, dann kann nichts schief gehen. Was ein Zufall, der Film startet laut IMDB am 3. April hierzulande.
LikeLike
Leider nur befürchte ich, dass der Film einmal wieder keine fremdsprachige Aufführung bekommen wird – und Simon Pegg kann ich mir nun wirklich nicht synchronisiert geben. Doch inspiriert hat mich das neueste Pegg/Schwimmer-Werk auf jeden Fall! 😀
LikeLike
Gegenfrage?
Heute schon den Muskelkater gespürt? 😉
LikeLike
Oh ja und es ist ein gutes Gefühl! 😀
LikeLike
Viel Erfolg beim Durchhalten 🙂
LikeLike
Pingback: Run, Fatboy, Run « Tonight is gonna be a large one.
Pingback: Run, Fatboy, Run (100): Spezialausgabe « Tonight is gonna be a large one.
Pingback: Run, Fatboy, Run (125): Spezialausgabe « Tonight is gonna be a large one.
Pingback: Run, Fatboy, Run (300): Spezialausgabe | Tonight is gonna be a large one.
Pingback: Run, Fatboy, Run (400): Spezialausgabe | Tonight is gonna be a large one.
Pingback: Run, Fatboy, Run (500): Spezialausgabe | moviescape.blog
Pingback: Unbreakable: The Western States 100 (2012) | moviescape.blog
Pingback: Run, Fatboy, Run (762) | moviescape.blog
Pingback: Run, Fatboy, Run (1000): Spezialausgabe | moviescape.blog
Pingback: Media Monday #616 – Schokohasen, Bowling und „Cobra Kai“ | moviescape.blog