Run, Fatboy, Run (1334)

Nachdem ich gestern bereits 13 km wandern war und noch einen 6-km-Lauf angeschlossen habe, stand heute natürlich ein Halbmarathon auf dem Plan. Warum auch nicht? Tatsächlich war der Zeitpunkt eher aus der Not geboren, denn die nächsten Wochenenden sind schon ziemlich ausgebucht. Dieser Freizeitstress im Sommer. 🤪

Teich im Wald mit Hügel im Hintergrund und vertrockneter Wiese im Vordergrund

Halbmarathon als Erkundungslauf mit knapp 400 HM

Distanz: 24.21 km
Zeit: 02:24:17
Anstieg: 386 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 1727 kcal

2022: 1848 km
August: 73 km
KW 31: 73 km

Ich hatte heute keine Lust auf die üblichen Runden und bin somit grob in eine Richtung gelaufen, die ich recht attraktiv fand, welche aber auch mit einigen fiesen Anstiegen aufwartet. Irgendwann war ich dann auf einer Hochebene, auf der ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und habe via Google Maps versucht einen passenden Rückweg zu finden. Dies ist mir auch gelungen, nur dass es von der Hochebene noch einmal nach oben geht, damit hatte ich nicht gerechnet. Somit war ich fast schon erstaunt, dass ich am Ende der 24 km noch auf einen 5:58er Schnitt gekommen bin. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #739 – The Grey Man
Im zweiten Ohr: blink-182, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1334)

  1. Pingback: Media Monday #580 | moviescape.blog

  2. Pingback: Wandern durch das Schottental bei Alfeld | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..