Media Monday #572

Heute fasse ich mich bei den Fragen des Medienjournals kurz, denn ich bin im Urlaub und schreibe diesen Artikel am Smartphone. Das mag ich gar nicht. Umso mehr mag ich jedoch, dass ich bald mit vielen tollen Eindrücken (und Fotos) zurückkehren werde und euch davon berichten kann. Bis dahin, habt eine gute Zeit! 🌞

Media Monday #572

  1. Ich würde mir ja manchmal wünschen, dass Urlaubstage viel langsamer vergehen als Arbeitstage.
  2. Urlaub in Deutschland ist eigentlich völlig zu Unrecht in Ungnade gefallen, denn man muss auch nach Corona (übrigens noch nicht der Fall) nicht immer in den Flieger steigen.
  3. Wäre es nicht großartig, wenn ein Tag im Urlaub 72 Stunden hätte.
  4. Ich finde es ja immer schwierig, wenn man nach dem Urlaub wieder nach Hause fährt.
  5. Ich muss ja sagen, dass ich menschlich ziemlich begeistert bin von empathisch agierenden Mitmenschen.
  6. Mit „Der Herr der Ringe“ (siehe Foto unten) bekommt man mich ja irgendwie immer, obwohl ich von den früheren Editionen begeister war.
  7. Zuletzt habe ich den 16. Geburtstag meines Blogs gefeiert und das war im Ergebnis ein langer Blogartikel, weil über ein Jahr doch recht viel Content angefallen ist.

Die UHD-Version von „Der Herr der Ringe“ ist der jüngste Neuzugang in meine Filmsammlung (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

19 Gedanken zu “Media Monday #572

  1. Ist das auf dem Bild eine einzige Heimkino-Edition von HdR oder sind das mehrere?

    Urlaub habe ich am Freitag und dann erst wieder Ende Juli. Aber die Hochzeit meiner Cousine am vergangenen Wochenende war ein wenig wie Urlaub 😉

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.