Run, Fatboy, Run (1291)

Zurück aus dem Kurzurlaub. Die Koffer sind ausgeräumt, die Waschmaschine läuft, der Zwergofant kränkelt immer noch, knapp 400 Fotos warten auf die Bearbeitung und das Zimmer des Zappelinchens auf den Umbau. Zunächst war ich nach zwei Tagen Pause aber einmal wieder laufen. 🏃‍♂️

Viel zu heiß war es heute am Alten Kanal

Viel zu heiß war es heute am Alten Kanal

Distanz: 12.35 km
Zeit: 01:10:38
Anstieg: 120 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 975 kcal

2022: 1419 km
Juni: 119 km
KW 24: 12 km

Natürlich war es in der Mittagshitze viel zu warm, doch es wird nur noch heißer. Dafür lief es eigentlich ganz gut und ich bin quasi wieder „drin“. Die Berge habe ich dennoch vermisst. Seufz. Vier Tage nach zweieinhalb Jahren ohne Urlaub sind einfach zu kurz.

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E11 – Das ist es jetzt
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.