Run, Fatboy, Run (1222)

Heute seit langem einmal wieder ein Morgenlauf. Das letzte Mal musste ich noch mit Stirnlampe raus, heute lief ich der aufgehenden Sonne entgegen. Kalt war es und dennoch hat sich der Lauf schon fast nach Frühling angefühlt. ☀

Morgengruß vom müden Morgenlauf

Morgengruß vom müden Morgenlauf

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:45:26
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: -2.2 °C
Kalorien: 599 kcal

2022: 706 km
März: 208 km
KW 12: 26 km

Die ersten Kilometer liefen noch schleppend in einer Pace um 6:30 min/km, doch in der zweiten Hälfte kam ich immer schneller voran. Letztendlich bin ich froh, mich einmal wieder aufgerafft zu haben. Nun kann der Bürotag kommen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 604 – Ghandi to the Moshpit
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Frank Turner, Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1222)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1232) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.