Run, Fatboy, Run (1142)

Für heute hatte ich mir fest vorgenommen, einen Halbmarathon zu laufen. Meinen zwölften dieses Jahr und auch den letzten. Sonderlich fit habe ich mich allerdings nicht gefühlt und das Wetter war auch eher bescheiden; grau und kalt. Die Nacht davor war zudem nicht sonderlich erholsam und mein Kopf voll mit diversen Dingen. Zumindest gegen letzteres sollte ein langer Lauf doch helfen! 😅

Schön am Alten Kanal entlang

Schön am Alten Kanal entlang

Distanz: 22.28 km
Zeit: 02:17:44
Anstieg: 215 m
Ø Pace: 6:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 1809 kcal

2021: 2800 km
Dezember: 138 km
KW 50: 56 km

Ich habe mir eine schöne Strecke ausgesucht, die allerdings auch recht hügelig ist. Somit galt es 215 Höhenmeter zu bezwingen. Wirklich schnell bin ich auch nicht vorangekommen. Aber das macht nichts, denn Hauptsache laufen. Und ich habe zwei meiner inoffiziellen Ziele erreicht:

✅ 2.800 km in 2021
✅ 12x Halbmarathon in 2021

Im ersten Ohr: Sneakpod #708 – Red Notice
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, The Weakerthans, Daft Punk

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1142)

  1. Pingback: Der Rausch – OT: Druk (2020) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #547 | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (1143) | moviescape.blog

  4. Pingback: Mein Laufjahr 2021: 2.887 km in 271 Stunden und 301 Läufen | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.