Run, Fatboy, Run (1143)

Nachdem mein letzter Lauf eher kalt und grau war, hat heute Mittag tatsächlich die Sonne geschienen. Unfassbar! Obwohl mir der Halbmarathon noch ziemlich in den Knochen steckte, bin ich somit freudig in die Laufschuhe gesprungen… ☀

Endlich mal wieder Sonnenschein beim Laufen

Endlich mal wieder Sonnenschein beim Laufen

Distanz: 8.11 km
Zeit: 00:46:02
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 616 kcal

2021: 2808 km
Dezember: 146 km
KW 51: 8 km

Vermutlich hätte ich genauso gut in der Sonne spazieren gehen können, doch auch das Laufen hat sich gut angefühlt. Viel werde ich dieses Jahr nicht mehr reißen, doch die 200 km im Dezember mache ich noch voll. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 257: Wieso Micha als Trainer aufhört

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.