Run, Fatboy, Run (1076)

Mein letzter Lauf liegt bereits über eine Woche zurück. So lange habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr pausiert, doch die Erkältung hatte mich ziemlich böse erwischt. Nachdem ich mich gestern beim Inlineskaten schon langsam wieder in höhere Pulsregionen vorgewagt hatte, stand heute ein langsamer Lauf auf dem Programm. Eben zum Rantasten… 🤧

Der erste Lauf nach langer Pause

Der erste Lauf nach langer Pause

Distanz: 10.41 km
Zeit: 01:09:35
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 6:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 879 kcal

2021: 2166 km
September: 168 km
KW 38: 10 km

Ich kam gut voran und habe mich auch gut gefühlt. Mein Puls ist trotz des langsamen Tempos wieder in die üblichen Regionen hochgeschossen. Aber das geht mir ja auch so, wenn ich komplett fit im Training bin. Mal sehen, ob ich die 200 km diesen Monat noch voll bekomme. Dürfte knapp werden. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #697 – Kate

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1076)

  1. Pingback: Media Monday #535 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1077) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.