Run, Fatboy, Run (1077)

Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Es gibt wohl nichts, das ich mehr hasse, als mich nachts im Bett herumzuwälzen und alle paar Minuten auf die Uhr zu schauen. Entsprechend platt habe ich mich heute früh gefühlt. Den Lauf wollte ich dennoch nicht ausfallen lassen…

Schon herbstlich und dennoch warm

Schon herbstlich und dennoch warm

Distanz: 10.09 km
Zeit: 01:00:18
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 755 kcal

2021: 2177 km
September: 178 km
KW 39: 10 km

Für die äußeren Umstände kam ich ganz gut voran. Zumindest flotter als gestern. Ideal ist das alles noch nicht. Aber wieder ein Anfang. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 253: Ben

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1077)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1078) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.