Skate, Fatboy, Skate (013)

Erinnert ihr euch noch? Zu Beginn meiner sportlichen Betätigungsversuche bin ich auch regelmäßig Inlineskaten gegangen. Der letzte Eintrag liegt inzwischen 12 Jahre zurück. Dabei war ich zwischendurch immer mal wieder Skaten, doch eben nur kurze Runden mit den Kids. Gestern allerdings sind wir zum Altmühlsee gefahren und haben diesen komplett umrundet. Das hat wirklich Spaß gemacht und wird bestimmt zeitnah wiederholt. Zumindest wenn denn das Wetter noch mitspielt. 🌅

Eine Runde Inlineskaten um den Altmühlsee

Eine Runde Inlineskaten um den Altmühlsee

Distanz: 13.21 km
Zeit: 01:08:08
Anstieg: 17 m
Ø Pace: 5:09 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 112 bpm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 437 kcal

2021: 19 km
September: 13 km
KW 38: 13 km

Die Strecke ist wirklich sehr schön und für alle gut machbar. Auch wenn es recht voll war, hat sich alles ganz gut verlaufen. Toll ist wirklich, dass es einen komplett geteerten Weg gibt, so dass wir ohne Unterbrechung fahren konnten. Meine K2-Inlineskates sind inzwischen übrigens 24 (oder sogar 25?) Jahre alt und fahren mich immer noch prima. Wohl eine meiner besten Langzeitinvestitionen. 😅

3 Gedanken zu “Skate, Fatboy, Skate (013)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1076) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #535 | moviescape.blog

  3. Pingback: Media Monday #536 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.