Run, Fatboy, Run (1052)

Da ich diese Woche bereits am Freitag pausiert hatte, habe ich mich heute noch zu einem Abschlusslauf aufgemacht. Trotz Regen, der mich motiviert hat, dann doch ein wenig schneller zu laufen… 🏃‍♂️

Mal wieder ein Regenlauf

Mal wieder ein Regenlauf

Distanz: 11.12 km
Zeit: 01:01:10
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:30 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 824 kcal

2021: 1934 km
August: 187 km
KW 33: 69 km

Somit bin ich diese Woche auf 69 km gekommen, womit ich sehr zufrieden bin. Halbmarathon sei Dank! Die nächste Woche ist an mindestens zwei Tagen schon verplant, doch bin ich sehr zuversichtlich, dass ich auch im August die 200 km deutlich überschreiten werde. 😊

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die uns zum Reisen inspirieren
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Jimmy Eat World, Mando Diao

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.