Run, Fatboy, Run (1051)

Nachdem wir gestern knapp sechs Stunden wandern waren, stand heute wieder ein Lauf auf dem Programm. Meine Beine waren nicht schwer und ich kam recht gut voran. Trotz der Mittagshitze. Ab morgen regnet es wieder. Es war also gut, die Sonne noch einmal zu nutzen… ☀

Ein heißer Mittagslauf

Ein heißer Mittagslauf

Distanz: 10.27 km
Zeit: 00:57:43
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 23.9 °C
Kalorien: 780 kcal

2021: 1923 km
August: 176km
KW 33: 57 km

Mal sehen, ob ich mich morgen dann zu einem weiteren Lauf aufraffen kann. Vielleicht ein kurzer, denn auch die nächste Woche ist teils schon verplant und ich werde wohl nicht jeden Tag zum Laufen kommen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Menschengeschaffene Kreaturen
Im zweiten Ohr: blink-182, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.