Swim, Fatboy, Swim (044)

Heute war es ziemlich kalt. Keine Sonne, dafür sehr windig. Der Silber-Kurs beginnt  in den Ferien erst um 18 Uhr, so dass die Rahmenbedingungen nicht die besten waren. Dennoch hat sich der Zwergofant ins Bad begeben und ich habe ihn, zusammen mit dem Zappelinchen, natürlich begleitet. Gemeinsam schlottern. 🥶

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1.500 m
Zeit: 00:39:40
Züge insgesamt: 969
Ø Pace pro 100 m: 02:39
Ø Schlagrate: 24 Züge/min
Ø Swolf: 108
Ø Temperatur: 24 °C
Energie: 416 kcal

2021: 12,25 km
August: 1,5 km

Dieses Mal bin ich 10 Bahnen Freistiel geschwommen, was ein kleiner Fortschritt ist. Wenn der Ferienkurs vorbei ist, war es das auch mit der Freibadsaison dieses Jahr. Momentan bin ich recht zufrieden… 🏊‍♂️

3 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (044)

  1. Pingback: Greenland (2020) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.