Run, Fatboy, Run (1046)

Der erste Tag meines Sommerurlaubs! Mit lange ausschlafen war nicht, also bin ich gleich morgens laufen gegangen. War auch gut so, denn es war schon in der früh ordentlich warm. Ich habe es dann auch bei einer 10-km-Runde belassen… 🏃‍♂️

Kurz vor einer der fiesen, kleinen Steigungen

Kurz vor einer der fiesen, kleinen Steigungen

Distanz: 10.36 km
Zeit: 00:57:53
Anstieg: 94 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 783 kcal

2021: 1865 km
August: 118 km
KW 32: 55 km

Ich kam ganz gut voran, die Hitze war aber schon fies. Heute Nachmittag geht es dann noch an einen See, was hoffentlich das nötige Urlaubsgefühl bringt. Morgen ist auch schon verplant. Was will man mehr? 😅

Im ersten Ohr: Feuer und Brot #63: Friends – zeitlose Sitcom oder schlecht gealtert?
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Weezer, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.