Run, Fatboy, Run (1045)

Gestern Abend war ich mit netten Kolleg*innen thailändisch essen und heute morgen ist mein Bauch noch überfüllt. Da ist ein Morgenlauf doch eine exzellente Idee! Da heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist, will ich noch einmal ins Büro fahren. Ging also nicht anders. Denn auf einen Lauf verzichten, wo kämen wir denn da hin? 😅

Mal wieder ein Morgenlauf im Sonnenschein

Mal wieder ein Morgenlauf im Sonnenschein

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:43:07
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 587 kcal

2021: 1854 km
August: 108 km
KW 32: 45 km

Tatsächlich kam ich erstaunlich gut voran und habe daher das Tempo angezogen. Mein Zeitplan ist für heute recht straff, deshalb belasse ich es nun auch dabei… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 590 – Wow! Nice!
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.