Run, Fatboy, Run (1042)

Nachdem es gestern Abend etwas feuchtfröhlicher und später wurde, habe ich mir den Morgenlauf heute verkniffen und bin erst gegen Mittag aufgebrochen. Nun geht es noch ins Büro. Schon schön, diese neue, flexible Arbeitswelt… 😍

Ein heißer Mittagslauf

Ein heißer Mittagslauf

Distanz: 8.22 km
Zeit: 00:46:22
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 614 kcal

2021: 1828 km
August: 81 km
KW 32: 18 km

Das eine oder andere Bier steckte mir noch in den Knochen, doch nach dem ersten Kilometer war ich drin und es ging gut voran. Ich bin zufrieden. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme ohne Oscarnominierung

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.