Media Monday #528

Ein kinderfreies Wochenende liegt hinter uns, was uns den ersten Kinobesuch (siehe Frage 7) seit fast eineinhalb Jahren bescherte. Ansonsten haben wir getrennt voneinander Freunde besucht und waren heute zum Abschluss noch eine kleine Runde wandern. Eigentlich müsste ich nun erholt sein, doch kann ich seit Tagen nicht richtig schlafen, was so an der Energie zehrt. Die nächste Woche wird beruflich und privat noch einmal voll, doch dann wartet der Urlaub. Nun aber erst einmal zu den Fragen des Medienjournals und euch damit einen guten Start in die neue Woche! 💚

Media Monday #528

  1. Einfach mal wieder länger als 4-6 Stunden schlafen zu können, wäre ganz famos.
  2. Nach all den Verschiebungen reizt mich im Kino dieses Jahr wohl nur noch Denis Villeneuves „Dune“.
  3. Maßlos unterschätzt und leider hierzulande nicht sonderlich bekannt, ist die Amazon-Serie „Bosch“.
  4. Wenn es nur eine Alternative gäbe, um sich über weitere Strecken fortzubewegen, dann würde diese für mich wohl das Beamen sein; aber die „Star Trek“-Variante, nicht wie bei „Die Fliege“.
  5. Laufen macht ja immer wieder richtig Lust, zumindest meistens.
  6. Es ist schon einige Zeit her, aber ich habe ja mal Urlaub gemacht.
  7. Zuletzt habe ich im Kino den Film „Jungle Cruise“ gesehen und das war leider ein wenig enttäuschend, weil der Film komplett vorhersehbar und nicht sonderlich gut inszeniert war.

Zum ersten Mal nach weit über einem Jahr war ich einmal wieder im Kino (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

25 Gedanken zu “Media Monday #528

  1. Ich wünsche dir in jedem Fall, dass du wieder viel besser schlafen kannst.

    Zu 4.: Ich schaue gerade wieder die Serie „Mission Erde“ (aus dem Nachlass von Gene Roddenberry geschaffen). Da gibt es Interdimensionsportale. Vielleicht etwas sicherer als Beamen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Erstmal wünsche ich dir besseren Schlaf – ich werde bei so wenig Schlaf sehr schnell unleidig und zickig… Habe allerdings die letzten zwei Nächte auch nicht gut geschlafen.

    Ja, DUNE ist für mich DAS Kinoereignis, auf das ich jetzt hinfiebere. Habe nun doch auch noch begonnen, das erste Buch zu lesen – mal sehen wie weit ich in den Ferien damit komme. Habe nun natürlich schon Timothée Chalamet im Kopf, wenn von Paul Atreides die Rede ist. Naja, gibt Schlimmeres… 😉

    BOSCH müsste ich auch mal weitergucken, wirklich eine sehr gute Krimiserie!

    Beamen würde dem Stepnwolf und mir auch gefallen… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! Ja, Schlafmangel ist eine ganz fiese Nummer. Leide ich leider immer mal wieder drunter. Drücke dir auch die Daumen, dass du wieder besser schlafen kannst. 🙂

      Oh, das Buch wollte ich auch mal lesen. Soll aber wohl recht komplex sein. Vielleicht ist das jetzt wirklich ein guter Anlass.

      „Bosch“ ist so toll! Hat mich wirklich extrem positiv überrascht.

      Ja, siehst du mal. Ihr habt auch den perfekten Use Case fürs Beamen! 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.