Swim, Fatboy, Swim (043)

Auch heute war ich wieder schwimmen und habe meine üblichen 1,5 km vollgemacht. Gerade so, kurz vor dem einsetzenden Regen. Doch auch schon davor war es ziemlich kühl, was einerseits gut war, weil leeres Becken, andererseits aber auch schlecht, weil der Zwergofant ziemlich schlottern musste. 🏊‍♂️

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1.500 m
Zeit: 00:38:58
Züge insgesamt: 977
Ø Pace pro 100 m: 02:36
Ø Schlagrate: 25 Züge/min
Ø Swolf: 111
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 405 kcal

2021: 10,75 km
Juli: 4,40 km

Heute bin ich insgesamt acht der 30 Bahnen Freistil geschwommen, was ein ganz guter Schnitt ist. Vor ein paar Wochen wäre das noch unmöglich gewesen. Nächste Woche bin ich leider schon verplant, doch vielleicht klappt es übernächste Woche wieder?

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (043)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1029) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.