Swim, Fatboy, Swim (042)

Wie jeden Montag stand auch heute wieder eine Runde schwimmen auf dem Programm. Mit neuer Schwimmbrille, da ich meine letzte bei einer Säuberungsaktion zerstört habe. Naja. 🥽

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1.500 m
Zeit: 00:38:00
Züge insgesamt: 998
Ø Pace pro 100 m: 02:32
Ø Schlagrate: 26 Züge/min
Ø Swolf: 102
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 452 kcal

2021: 9,25 km
Juli: 2,90 km

Es war recht frisch und windig, was unseren Aufenthalt nach dem eigentlichen Schwimmen ziemlich verkürzt hat. Nur ein paar Mal Streckentauchen haben wir noch geübt, da es die letzte Disziplin ist, die dem Zwergofant noch für sein Silberabzeichen fehlt. 🏊‍♂️

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.