Run, Fatboy, Run (1020)

Heute steht der Kindergeburtstag des Zappelinchens auf dem Programm. Der Tag ist somit ziemlich ausgebucht. Morgens hatte sie zudem noch eine Reitstunde, also habe ich sie hingefahren, bin vor Ort schnell laufen gegangen und war pünktlich zurück, um ihr noch etwas beim Reiten zuzusehen. Eltern-Multitasking par excellence! 🐴

Heute hatte ich es eilig...

Heute hatte ich es eilig…

Distanz: 7.56 km
Zeit: 00:39:48
Anstieg: 48 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 522 kcal

2021: 1640 km
Juli: 142 km
KW 28: 50 km

Da ich es eilig hatte, habe ich ordentlich Tempo vorgelegt. Das hat ganz gut funktioniert. Am Ende bin ich diese Woche exakt auf 50 km gekommen. Nun kann ich mich komplett auf die Vorbereitung des Geburtstagsfeier konzentrieren… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 249: Hannes Namberger
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1020)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1033) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.