Run, Fatboy, Run (1018)

Während Teile Deutschlands im Hochwasser versinken (denkt bei der Wahl im September daran), gab es bei uns heute eine Regenpause, auch wenn der Himmel recht düster aussah. Also habe ich eine trockene Mittagsrunde gedreht… 🏃‍♂️

Eine flinke Mittagsrunde

Eine flinke Mittagsrunde

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:44:11
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 595 kcal

2021: 1623 km
Juli: 124 km
KW 28: 32 km

Auch heute war ich wieder flott unterwegs und bin unter einer 5:30er Pace geblieben. Da mag ich mich nicht beschweren. Auch 124 km zur Monatsmitte sind nicht verkehrt. So kann es weitergehen! 🙂

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 588 – Warum nicht acht?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.